Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MITEINANDER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3047 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Miteinander bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 6:52 Alles Top!
21 Apr 2024 um 17:05 Das Essen hat gedampft als es kam! Wie immer super lecker, die Wiener Schnitzel sind großartig.
20 Apr 2024 um 19:32 Die Lieferzeit war im Vorhinein angegeben und wurde noch unterschritten, toll! Das Essen war schmackhaft und ausreichend in der Menge, der Zustellbote sehr freundlich!
19 Apr 2024 um 19:40 Perfekt!
19 Apr 2024 um 19:28 Schnelle Lieferung Echt lecker Essen Rundum zufrieden Gerne wieder!
13 Apr 2024 um 10:50 Schnitzel, Spätzle, Kaiserschmarren und Eis waren allesamt hervorragend. Heiß, frisch und freundlich geliefert. Dazu sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant selber!
7 Apr 2024 um 22:37 Die Spätzle waren angebrannt! Schon beim Öffnen der Packung schlug einem der Geruch ins Gesicht. Eine Frechheit, das rauszugeben.
7 Apr 2024 um 19:44 Das Essen (Schnitzel) war warm und sehr lecker!
7 Apr 2024 um 10:43 Sehr leckeres, schnell und warm geliefertes Essen. Das Eis war noch schön kalt und alles war köstlich und reichlich. Tolles Restaurant, mit super Menschen, die dort arbeiten. Danke!
6 Apr 2024 um 20:17 Perfekte Schnitzel, toller Salat. Pünktliche, sehr freundliche und schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 18:30 War wieder sehr lecker.
3 Apr 2024 um 16:10 Das Schnitzel mit Bratkartoffeln sehr, sehr lecker. Habe schon lange nicht mehr so ein leckeres Schnitzel gegessen. Freue mich auf die nächste Bestellung.